Outdoorchef

Outdoorchef

Der Name steht für Barbecue-Kultur vom Feinsten. Grillen, Kochen, Backen und Braten im Freien ist alles kein Problem und kinderleicht. Gas-, Kohle- und Elektrogrills stehen im Mittelpunkt des vielseitigen Angebotes patentierter Technik.

Die moderne und innovative Ausrüstung dieser Grills ist einfach im Aufbau, problemlos zu bedienen und einfach zu reinigen. Das schonende Garverfahren durch das Vermeiden des Fettflammenbrands ermöglicht ihnen außerdem gesund zu grillen.

Überzeugen sie sich selbst und besuchen uns in unserem Grillstudio.

Weiter Informationen finden Sie im aktuellen Outdoorchef Katalog.

Modelle von Outdoorchef

Zu sehen ist z.B. das Modell CAIRNS 3 G im australischen Grilldesign.
Die stabilen Gusseisenbrenner speichern die Hitze und verteilen sie gleichmäßig in der Grillkammer. Mit dem eingebauten Thermometer kann die Temperatur ständig kontrolliet werden. Extra für dieses Grillsystem wurde ein Flammendach zur Reduktion von Fettflammenbrand entwickelt.

Auch der OUTDOORCHEF Gas-Kugelgrill MONTREUX ist ein Highlight unserer Ausstellung im Studio. Er ist mit dem EASY FLIP Trichtersystem ausgerüstet, welches innerhalb von wenigen Sekunden die Hitzeverteilung von direkt auf indirekt ermöglicht – einfach den EASY FLIP Trichter umdrehen. Außerdem verhindert er gleichzeitig den schädlichen Fettflammenbrand und unerwünschte Rauchentwicklung.