Neuigkeiten

03.10.2018 Oktoberfest

Familienfest & Tag der offenen Tür

Besonderes Highlight für unseren Nachwuchs ist der Grillwettbewerb bei Grillprofi Leipzig.

Bei diesem Wettbewerb stehen unsere Kids im Mittelpunkt, die uns zeigen, dass Sie kleine Meister sind.

Kids zwischen 7-14 Jahren können sich am Veranstaltungstag von 14.00 -15.00 Uhr bei uns vor Ort bewerben. Die 8 kleinen Meister die von einem Beigriller betreut werden, treten gegen einander an und grillen einen Hotdog, der in einer vorgegebenen Zeit vorbereitet und gegrillt wird.

Mit großer Spannung und sicher der einen oder anderen Überraschung verkostet unsere Juri die zubereiteten Hotdog´s der jungen Grillprofis, wobei keiner ein Verlierer sein wird.

Die Siegerehrung gehört natürlich auch dazu wo Preise und Überraschungen den kleinen Grillkünstlern überreicht werden.

 

 

Nach oben